Februar 2012

ReiseWelt 2012

Am Sonntag, 12. Februar 2012, veranstaltet die Rheinische Post gemeinsam mit vielen langjährigen Partnern aus der nationalen und internationalen Tourismusbranche erneut die RP-Messe „ReiseWelt 2012“.

Ein Mix aus zahlreichen Vorträgen rund um das Reisen mit dem Caravan, per Flugzeug, Bus oder Schiff und persönliche Beratungsgespräche erwarten die Besucher von 11:00 bis 17:00 Uhr auf drei Etagen in den Düsseldorfer Schadow Arkaden. Die Rheinische Post knüpft an den Erfolg der ersten Reisemesse im Februar 2011 an und erwartet mehr als 15.000 Besucher.

Die rund 30 Aussteller und ein buntes Rahmenprogramm für die gesamte Familie machen bereits die Urlaubsplanung zu einem Erlebnis. „Ob Reiseziele vor der Haustür oder auf der ganzen Welt - wir möchten mit der „ReiseWelt 2012“ auf individuelle Wünsche eingehen und bieten deshalb ein breites Spektrum ab“, so Michael Jansen, Anzeigenverkaufsleiter Reise & Veranstaltung bei der Rheinischen Post.