Marktforschung

Wie können wir unsere Produkte noch besser machen? Wie ist das Image unserer Medien bei den Zielgruppen? Und wie sieht es mit der Werbewirkung aus? Das sind Forschungs- und Analyseprojekte, mit denen sich das Marktforschungsinstitut delta beschäftigt.

Marktforschung

Ihr Ansprechpartner

delta Marktforschung
Gesellschaft für Marktforschung,
Analyse und Beratung mbH
Amsterdamer Str. 192
50735 Köln

Johanna Hettler
Tel. 0221 224 27 30

delta Marktforschung

Das delta-Team steht für drei Jahrzehnte Medienforschung, seine Projekte konzentrieren sich auf Print-, Online- und Mobile Medien, Werbung und Kommunikation. „Unser Anspruch ist, beratungsintensiv und auf höchstem Qualitätsniveau zu arbeiten. Dabei verlieren wir das Budget des Kunden aber nicht aus dem Blick. Das Wichtigste ist, dass der Kunde am Ende konkrete Ansatzpunkte für seine Arbeit erhält“, erklärt Geschäftsführerin Johanna Hettler.

Das unabhängige Institut betreut nicht nur Forschungs- und Analyseprojekte für Unternehmen der Rheinische Post Mediengruppe wie für die Tageszeitung oder kalaydo.de, sondern arbeitet auch für externe Auftraggeber. Dabei wird für jeden Kunden ein maßgeschneidertes Studienkonzept erstellt.

In allen Phasen des Forschungsprozesses garantiert delta Qualität: Das Institut wendet aktuelle Methodenstandards an, die vom Arbeitskreis deutscher Marktforschungsinstitute (ADM), der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (ag.ma) und dem Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) entwickelt werden. delta Marktforschung ist Mitglied im Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher (BVM).

http://www.deltamarktforschung.de/