Callcenter

Digital Dialog GmbH

Die Digital Dialog GmbH bietet professionelle Kundenservice Dienstleistungen mit Sitz in Düsseldorf-Heerdt an. Wir heben uns durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz von anderen Servicedienstleistern ab, denn wir bieten in enger Abstimmung mit unseren Auftraggebern bedarfsgerechte Services.

Starker Partner im Kundenmanagement

Ein Großteil unseres Angebots ist perfekt auf das Verlagswesen und Finanzdienstleister zugeschnitten. Darüber hinaus bieten wir weitere Services, die auch für Unternehmen außerhalb dieser beiden Branchen interessant sind. Für unsere Auftraggeber sind wir die sales- und serviceorientierte Schnittstelle zu ihren Kunden. Wir unterstützen unsere Kunden mit professionellem Kundenmanagement.

Folgende Leistungen bieten wir an:

  • Inbound
  • Outbound
  • Digitaler Service
  • Shop-Betreuung
  • IT-Support
  • Non-Voice Service

Eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist in unserem Inbound Abonnentenservice unerlässlich. Wir übernehmen die komplette Kommunikation mit den Kunden im First- und Second-Level-Support. Unser Trainings- und Qualitätsmanagement sowie unsere langjährige Erfahrung sorgen dafür, dass Lesern und Abonnenten von digitalen und Print-Produkten jederzeit ein fachlich professionell ausgebildeter Ansprechpartner zur Verfügung steht. Dabei sehen wir in allen Inbound-Kontakten das Sales-Potential – von der Einholung eines rechtssicheren Opt-In, den Verkauf von Abonnements oder Magazinen.

In unserem Inbound Anzeigenservice stehen die Betreuung der Rubrikenmärkte und die Stammdatenpflege im Mittelpunkt. Auch in diesem Servicebereich bilden wir eine ganzheitliche Prozesskette ab von der telefonischen und schriftlichen Angebotserstellung, dem Nachfass und der Auftragserfassung ab. Wir bieten Support für Servicepunkte, unterstützen Kunden bei der Auftragserfassung im Online-Service Center und übernehmen die presserechtliche Prüfung dieser Anzeigen. Wir halten Kontakt zu den Anzeigenberatern und den Satzdienstleistern, die für die kreative Gestaltung der Anzeigen verantwortlich sind, und entlasten so die Fachbereiche, die sich auf ihre Kernkompetenz fokussieren können. Auch hier steht ein kompetentes Mitarbeiter-Team zur Verfügung, das für die Kunden über telefonische und schriftliche Kommunikationskanäle erreichbar ist.

Ihre Ansprechpartner

Kundenservicecenter

Tel. 0221 505 1111

info@digital-dialog.de


Zülpicher Straße 10
40196 Düsseldorf