Jan Schnatmann wird neuer Geschäftsführer der Schadow Arkaden

    Jan Schnatmann wird mit Wirkung zum 1.1.2020 neuer Geschäftsführer der Rheingrund Immobilien-Verwaltungs GmbH und verantwortet somit das Einkaufszentrum Schadow Arkaden im Herzen der Düsseldorfer Innenstadt.

    Der 32-Jährige tritt damit die Nachfolge von Harald Feit an, der die Geschicke der Schadow Arkaden seit ihrer Eröffnung im Mai 1994 lenkte.

    Zuvor fungierte Schnatmann rund drei Jahre als Managing Director der Galeria Kaufhof an der Königsallee in der NRW-Landeshauptstadt – das Haus in exklusiver Innenstadtlage richtete er erfolgreich neu aus. „Ich freue mich sehr, dass wir Jan Schnatmann für die Schadow Arkaden gewinnen konnten“, betont Patrick Ludwig, stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung der Rheinische Post Mediengruppe, der den Geschäftsbereich Immobilien in der Mediengruppe führt. „Die gesamte Einzelhandels-Branche, aber insbesondere auch der Standort rund um die Königsallee ist derzeit im Umbruch. Mit seiner dynamischen, hochkompetenten Art und seinen zielgerichteten Ideen wird Herr Schnatmann die Schadow Arkaden durch die aktuellen Herausforderungen für den stationären Einzelhandel führen und erfolgreich für die Zukunft aufstellen.“

    Jan Schnatmann blickt seiner neuen Herausforderung erwartungsfroh entgegen: „Die Schadow Arkaden sind ein hoch frequentiertes Einkaufszentrum in hervorragender Lage. Ich freue mich sehr auf die Aufgabe, dieses attraktive Haus gemeinsam mit dem Team in die Zukunft zu führen.“

    Harald Feit wird mit seiner Expertise bis zu seinem offiziellen Ausscheiden am 30.06.2020 als wertvoller Ratgeber zur Verfügung stehen und den Übergang begleiten. „Ich danke Harald Feit für seine hervorragende Arbeit in den vergangenen 25 Jahren. Er hat die Schadow Arkaden erfolgreich im Herzen der Düsseldorfer Innenstadt etabliert“, so Patrick Ludwig.