Manuel Boddart neuer Leiter Werbemarkt beim General-Anzeiger Bonn

Mit Wirkung zum 1. Juli dieses Jahres wird Manuel Boddart neuer Leiter Werbemarkt beim General-Anzeiger Bonn, einer 100% Tochter der Rheinische Post Mediengruppe.

Seit 2019 fungierte der 32-Jährige als „Leiter Media Sales und Projekte“ beim General-Anzeiger, zuvor war er in ähnlichen Funktionen bei der Westdeutschen Zeitung und bei der Rheinischen Post in Düsseldorf tätig.

In seiner neuen Funktion zeichnet Manuel Boddart verantwortlich für die Vermarktungsangebote des General-Anzeigers. Ziel ist es, Werbetreibenden in der Region bestmögliche Konzepte und Plattformen auf verschiedensten Kanälen und Medien zu bieten.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Manuel Boddart aus den eigenen Reihen heraus einen zukunftsorientierten und professionellen Vermarktungs-spezialisten ins Top-Management der General-Anzeiger Gruppe entwickeln konnten“, erklärt Kersten Köhler, Geschäftsführer des General-Anzeigers. „Mit seiner klaren Kunden- und Marktfokussierung gelingt es Manuel Boddart, gemeinsam mit seinen Teams die besten Kommunikations- und Werbekonzepte für die Werbetreibenden unserer Heimatregion zu entwickeln und damit unsere Business-Kunden noch erfolgreicher in ihren Märkten zu machen“, so Köhler.

„Die neue Aufgabe als Leiter des Werbemarktes ist eine Herausforderung, auf die ich mich mit Begeisterung und Entschlossenheit freue“, sagt Manuel Boddart. „Mit Kreativität, Innovation und einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden werden wir auch in Zukunft der kompetente Werbepartner für unsere Kunden sein. Ich freue mich darauf, diese aufregende Reise gemeinsam mit meinem Team im Werbemarkt anzutreten.“