Rheinische Post startet neues Eventformat in Mönchengladbach

Die Rheinische Post erweitert ihr Portfolio im Bereich Veranstaltungen um ein weiteres hochkarätiges Event: Die beliebte Netzwerk-Reihe MG ist IN in Mönchengladbach bekommt Zuwachs mit dem Special MG trifft GESUNDHEIT.

Rund 300 Entscheider und Führungskräfte aus dem Gesundheitswesen und der Gesundheitswirtschaft treffen sich im Hugo Junkers Hangar zu einem Austausch über medizinische Themen. Die Premiere feiert das neue Format am Mittwoch, 30. August, ab 19 Uhr.

Begrüßt werden die Gäste von Oberbürgermeister Felix Heinrichs (SPD). Als Partner stellen sich unter anderem die Kliniken Maria Hilf und die Städtischen Kliniken Mönchengladbach vor, dazu der lokale Apothekerverbund „Deine Apotheke MG“, die Vorsorge- und Rehabilitationskliniken der medicoreha, das Sanitätshaus und Orthopädie-Anbieter Renovatio sowie die Sozial-Holding der Stadt Mönchengladbach. Ergänzt wird das Angebot durch die nobocom, einem Anbieter von IT-Lösungen für Medizin und Business, sowie dem Möbel- und Einrichtungshaus Schaffrath und der Stadtsparkasse Mönchengladbach.

„Wir freuen uns sehr auf die Premiere unseres neuen Formats“, sagt Annemarie Brems, Leiterin Events und Veranstaltungen der Rheinischen Post. „Gemeinsam mit unseren Partnern deckt unser Angebot die komplette Bandbreite rund um medizinische Themen und das Gesundheitswesen ab.“