Stephan Marzen verlässt die Rheinische Post Mediengruppe

Nach 14-jäh­ri­ger Tätig­keit in der Rhei­ni­sche Post Medi­en­gruppe ver­lässt Ste­phan Mar­zen, Geschäfts­füh­rer der Rhei­ni­sche Post Ver­lags­ge­sell­schaft und RP Digi­tal, auf eige­nen Wunsch das Unter­neh­men.

Mar­zen wird Geschäfts­füh­rer der Inter­me­dia Ver­mö­gens­ver­wal­tung – einer 100%igen Toch­ter­ge­sell­schaft der Medien Union aus Lud­wigs­ha­fen, in der diese die Grup­pen­ak­ti­vi­tä­ten im Bereich Fach­in­for­ma­tio­nen (u.a. Wal­halla Ver­lags­gruppe, Gruppe Deut­scher Anwalt­ver­lag), Han­del (u.a. Soldan) und Online (u.a. Job­ware) bün­delt.

„Wir dan­ken Herrn Mar­zen für sein gro­ßes Enga­ge­ment für unser Haus. An der erfolg­rei­chen Unter­neh­mens­ent­wick­lung der letz­ten Jahre hat Ste­phan Mar­zen per­sön­li­chen Anteil. Wir wün­schen ihm beruf­lich und per­sön­lich alles erdenk­lich Gute“, so wür­digt Dr. Karl Hans Arnold, Vor­sit­zen­der der Geschäfts­füh­rung Rhei­ni­sche Post Medi­en­gruppe, Herrn Mar­zen.

Eine Neu­be­set­zung der frei­wer­den­den Posi­tion ist nicht vor­ge­se­hen. Die Auf­ga­ben­fel­der wer­den inner­halb der Geschäfts­füh­rung neu ver­teilt.