Anzeigenblattverlage

Ganz lokal – und damit ganz nah am Leser: Die Rhei­ni­sche Post Medi­en­gruppe ist an acht natio­na­len Anzei­gen­blatt­ver­la­gen betei­ligt. Gemein­sam ver­tei­len sie wöchent­lich rund 2,3 Mil­lio­nen kos­ten­lose Anzei­gen­blät­ter an die Haus­halte der Region.

Kurier Verlag GmbH, Neuss

Der Kurier Ver­lag erreicht mit sei­nen Anzei­gen­blät­tern in Neuss, Kaarst, Gre­ven­broich, Rom­mers­kir­chen und Jüchen wöchentlich eine Auflage von rund 145.000 Haus­halte. Dabei will die Redak­tion nicht nur infor­mie­ren, son­dern mit ihren Bei­trä­gen auch für die Inter­es­sen der Men­schen in der Region ein­tre­ten.

Kurier Ver­lag GmbH, Neuss
Mosel­straße 14
info@stadt-kurier.de
info@erft-kurier.de

Ste­fan Men­ciotti

www.stadt-kurier.de
www.erft-kurier.de

Wuppertaler Rundschau, Wuppertal

Die Wup­per­ta­ler Rund­schau erreicht mit einer Auf­lage von 168.000 Exem­pla­ren am Mitt­woch und am Sams­tag annä­hernd alle Haus­halte in der Stadt. Vier­mal im Jahr bringt das Rund­schau-Team zudem die Wup­per­ta­ler Aus­gabe des Lifes­tyle-Titels "Top Maga­zin" sowie "Ever­green" her­aus. Jähr­lich erscheint im Ver­lag auch „So schmeckt Wup­per­tal!“, das Nach­schla­ge­werk im Bereich Gas­tro­no­mie. Das Redak­ti­ons­team pro­du­ziert dar­über hin­aus den Online- und Socialmedia­auf­tritt des Ver­lags. In puncto Reich­weite zählt der Ver­lag zu den Top Ten der Anzei­gen­blät­ter in Deutsch­land.

Rund­schau Ver­lags­ge­sell­schaft mbH
Johan­nis­berg 7
42103 Wup­per­tal

anzeigen@wuppertaler-rundschau.de
redaktion@wuppertaler-rundschau.de

Lutz Rensch

www.wuppertaler-rundschau.de

Panorama Anzeigenblatt GmbH, Düsseldorf

Die Pan­orama Anzeigen­blatt GmbH bün­delt die Anzei­gen­blatt­ak­ti­vi­tä­ten der Rhei­ni­sche Post Medi­en­gruppe und der Ver­lags­gruppe W. Girar­det. Jeweils zur Wochen­mitte und zum Wochen­ende erschei­nen Titel wie der Düs­sel­dor­fer Anzei­ger, die Stadt-Spie­gel für Kre­feld, Mön­chenglad­bach und Vier­sen, Lokal Anzeiger Erkrath, Schaufenster Mettmann und die Extra-Tipp-Aus­ga­ben für Mön­chenglad­bach, Kre­feld, Vier­sen, Wil­lich und Meer­busch. So ent­steht eine wöchent­li­che Gesamtauf­lage von rund 1,5 Mil­lio­nen Exem­pla­ren.

Pan­orama Anzei­gen­blatt GmbH
Zül­pi­cher Straße 10
40196 Düs­sel­dorf
kontakt@rheingold.de

Tho­mas Kol­mer
Tel. 0211 505 26 530

www.rheingold.de

www.duesseldorfer-anzeiger.de

www.schaufenster-mettmann.de

www.lokal-anzeiger-erkrath.de

www.meine-woche.de

www.mein-krefeld.de

www.extra-tipp-am-sonntag.de

Blickpunkt und Schaufenster, Bonn

Die beiden Anzeigenblätter erscheinen in Bonn und dem linksrheinischen Rhein-Sieg-Kreis mit sechs Lokalausgaben und werden wöchentlich an mehr als 226.000 Haushalte und Gewerbebetriebe kostenlos verteilt. Die gleiche Zahl wird noch einmal mit den Wochenende-Ausgaben, die samstags erscheinen, erreicht.

Rhein-Sieg-Anzeigenblatt GmbH
Robert-Kirchhoff-Str. 1

info@schaufenster-bonn.de

Dirk Bellmann, Verlagsleitung
Jan Dahmen, Redaktionsleitung
Petra Fischer, Verkaufsleitung

Tel. 0228 98875-0

www.schaufenster-bonn.de

www.blickpunkt-meckenheim.de

Anzeigenblätter der Saarbrücker Zeitungsgruppe

Die Saar­brü­cker Zei­tungs­gruppe ver­fügt mit den Publi­ka­tio­nen Wochen­spie­gel (Saar­land) sowie Die Woch (Saar­land / Trier) über reich­wei­ten­starke Anzei­gen-/Wochen­blät­ter in ihren ein­zel­nen Ver­triebs­re­gio­nen. Mehr als 1,6 Mio.

Saarbrücker Zeitung Medienhaus GmbH
Guten­berg­straße 11-23