Anzeigenblattverlage

Ganz lokal – und damit ganz nah am Leser: Die Rhei­ni­sche Post Medi­en­gruppe ist an sie­ben natio­na­len Anzei­gen­blatt­ver­la­gen betei­ligt. Gemein­sam ver­tei­len sie wöchent­lich rund 4,3 Mil­lio­nen kos­ten­lose Anzei­gen­blät­ter an die Haus­halte der Region.

Kurier Verlag GmbH, Neuss

Der Kurier Ver­lag erreicht mit sei­nen Anzei­gen­blät­tern jeweils mitt­wochs und sams­tags in Neuss, Kaarst, Gre­ven­broich, Rom­mers­kir­chen und Jüchen rund 145.000 Haus­halte. Dabei will die Redak­tion nicht nur infor­mie­ren, son­dern mit ihren Bei­trä­gen auch für die Inter­es­sen der Men­schen in der Region ein­tre­ten.

Kurier Ver­lag GmbH, Neuss
Mosel­straße 14

info@​stadt-kurier.​de

Ste­fan Men­ciotti

www.​stadt-kurier.​de

Niederrhein Verlag und Medienservice, Duisburg

Mit ihrem Flagg­schiff-Titel „Stadt­pan­orama am Mitt­woch“ erreicht die Nie­der­rhein Ver­lag und Medien­ser­vice GmbH am Nie­der­rhein und in den Städ­ten Duis­burg, Dins­la­ken, Voerde, Moers, Kamp-Lint­fort, Neu­kir­chen-Vluyn und Rhein­berg jeden Mitt­woch 365.000 Haus­halte.

Nie­der­rhein Ver­lag und Medien­ser­vice GmbH
Müh­len­straße 32-40

info@​stadt-pan­orama.​de

Veith Win­kels

www.​stadt-panorama.​de

Wuppertaler Rundschau, Wuppertal

Die Wup­per­ta­ler Rund­schau erreicht mit einer Auf­lage von 168.000 Exem­pla­ren am Mitt­woch und am Sams­tag annä­hernd alle Haus­halte in der Stadt. Vier­mal im Jahr bringt das Rund­schau-Team zudem die Wup­per­ta­ler Aus­gabe des Lifes­tyle-Titels "Top Maga­zin" sowie "Ever­green" her­aus. Jähr­lich erscheint im Ver­lag auch „So schmeckt Wup­per­tal!“, das Nach­schla­ge­werk im Bereich Gas­tro­no­mie.&

Rund­schau Ver­lags­ge­sell­schaft mbH
Johan­nis­berg 7
42103 Wup­per­tal

anzei­gen@​wup­per­ta­ler-rund­schau.​de

redak­ti­on@​wup­per­ta­ler-rund­schau.​de

Lutz Rensch

www.​wuppertaler-rundschau.​de

Panorama Anzeigenblatt GmbH, Düsseldorf

Die Pan­orama Anzeigen­blatt GmbH bün­delt die Anzei­gen­blatt­ak­ti­vi­tä­ten der Rhei­ni­sche Post Medi­en­gruppe und der Ver­lags­gruppe W. Girar­det. Jeweils zur Wochen­mitte und zum Wochen­ende erschei­nen Titel wie der Düs­sel­dor­fer Anzei­ger, die Stadt-Spie­gel für Kre­feld, Mön­chenglad­bach und Vier­sen und die Extra-Tipp-Aus­ga­ben für Mön­chenglad­bach, Kre­feld, Vier­sen, Wil­lich und Meer­busch.

Pan­orama Anzei­gen­blatt GmbH
Zül­pi­cher Straße 10
40196 Düs­sel­dorf

kon­takt@​rhein­gold.​de

Tho­mas Kol­mer
Tel. 0211 505 26 530

www.​panorama-online.​de

www.​rheingold.​de

www.​tempoteam.​de

Blickpunkt und Schaufenster, Bonn

Die beiden Anzeigenblätter erscheinen in Bonn und dem linksrheinischen Rhein-Sieg-Kreis mit sechs Lokalausgaben und werden wöchentlich an mehr als 226.000 Haushalte und Gewerbebetriebe kostenlos verteilt. Die gleiche Zahl wird noch einmal mit den Wochenende-Ausgaben, die samstags erscheinen, erreicht.

Rhein-Sieg-Anzeigenblatt GmbH
Robert-Kirchhoff-Str. 1

info@schaufenster-bonn.de

Dirk Bellmann, Verlagsleitung
Jan Dahmen, Redaktionsleitung
Petra Fischer, Verkaufsleitung

Tel. 0228 98875-0

www.schaufenster-bonn.de

www.blickpunkt-meckenheim.de

Anzeigenblätter der Saarbrücker Zeitungsgruppe

Die Saar­brü­cker Zei­tungs­gruppe ver­fügt mit den Publi­ka­tio­nen Wochen­spie­gel (Saar­land), Die Woch (Saar­land / Trier) und Volks­freund-TIPP über reich­wei­ten­starke Anzei­gen-/Wochen­blät­ter in ihren ein­zel­nen Ver­triebs­re­gio­nen. Mehr als 1,6 Mio. Haus­halte wer­den wöchent­lich erreicht.

Saar­brü­cker Zei­tung
Ver­lag und Dru­cke­rei GmbH