Cabrio-Frühling

Die Rhei­ni­sche Post Medi­en­gruppe ver­an­stal­tet die erste Cabrio-Show „RP-Cabrio-Früh­ling 2012“: Am Sams­tag, 21. April, beginnt die Ver­an­stal­tung, unter­stützt von der Dekra-Nie­der­las­sung Düs­sel­dorf, um 10 Uhr auf dem Gelände des Ver­la­ges an der Zül­pi­cher Straße in Düs­sel­dorf-Heerdt.

Zahl­rei­che nam­hafte Auto­häu­ser der Region und wei­tere Aus­stel­ler, die den Bedarf rund um das Auto anbie­ten, prä­sen­tie­ren neue, gebrauchte und his­to­ri­sche Cabrio­let-Modelle, bie­ten Typen- und Kauf­be­ra­tung, geben Pfle­ge­tipps sowie Inspi­ra­tio­nen für die nächste Cabrio-Reise. Ein bun­tes Rah­men­pro­gramm mit Livemu­sik und Talk­run­den sowie viel­fäl­ti­gen Attrak­tio­nen rund um das Cabrio macht den Besuch für die gesamte Fami­lie zu einem span­nen­den Erleb­nis.

Mona Schön­ham­mer, stell­ver­tre­tende Anzei­gen­ver­kaufs­lei­te­rin KFZ bei der Medi­en­gruppe, erklärt: „Jeden Sams­tag bie­tet das Maga­zin ,Auto & Mobil’ unse­ren Lesern abwechs­lungs­rei­che Bericht­er­stat­tung zu neuen Model­len, Trends, Tipps und Tricks rund um die Auto­welt sowie span­nende Fahr­be­richte. Die­sen Ser­vice und die Freude über den Früh­ling möch­ten wir Auto-Fans jetzt durch die Ver­an­stal­tung erleb­bar machen.“ Die Ver­an­stal­tung ist kos­ten­los.