Johannes Werle zum weiteren stellvertretenden Vorsitzenden der Geschäftsführung ernannt

Der Auf­sichts­rat der Rhei­ni­sche Post Medi­en­gruppe hat Herrn Johan­nes Werle mit Wir­kung zum 1.1.2017 zum wei­te­ren stell­ver­tre­ten­den Vor­sit­zen­den der Hol­ding-Geschäfts­füh­rung ernannt. Er wird in die­ser Funk­tion wei­ter­hin die Geschäfts­fel­der Digi­tal und Saar­brü­cker Zei­tungs­gruppe ver­ant­wor­ten. Außer­dem wird ab 1.1.2017 der CIO der Medi­en­gruppe an ihn berich­ten.

„Herr Werle hat in den ver­gan­ge­nen Jah­ren wert­volle Akzente bei der Wei­ter­ent­wick­lung der Digi­tal­ge­schäfte sowie dem Wachs­tum der Saar­brü­cker Zei­tungs­gruppe vor allem im inter­na­tio­na­len Dienst­leis­tungs­ge­schäft gesetzt“, so Felix Droste, Vor­sit­zen­der des Auf­sichts­ra­tes der Rhei­ni­sche Post Medi­en­gruppe. „Wir wün­schen ihm in sei­ner neuen Rolle wei­ter­hin Gestal­tungs­kraft und viel Erfolg.“

Die Geschäfts­füh­rung der Rhei­ni­sche Post Medi­en­gruppe besteht aus Dr. Karl Hans Arnold (Vor­sit­zen­der), Patrick Lud­wig (stellv. Vor­sit­zen­der), Hans Peter Bork (CFO) und Johan­nes Werle.