Rheinische Post

Rheinische Post Tageszeitung

Gegrün­det 1946 als eine der ers­ten Zei­tun­gen nach dem Zwei­ten Welt­krieg, tritt die Rhei­ni­sche Post als „Zei­tung für Poli­tik und christ­li­che Kul­tur“ seit ihrem ers­ten Erschei­nen ein für Demo­kra­tie, Frei­heit und Men­schen­würde. Sie steht in der christ­li­chen Tra­di­tion ihrer Grün­der, offen für alle Fra­gen, die sich aus poli­ti­schen, kul­tu­rel­len oder geis­ti­gen Strö­mun­gen erge­ben.

Vertrieb

Der Vertrieb der Rheinischen Post verantwortet die ganzheitliche Kundenbetreuung – dazu gehören unter anderem die Abonnenten der Tageszeitung, Einzelkäufer der Tageszeitung, Shop-Kunden und Gewinnspielteilnehmer, sowie Leser von RP-Online, der Rheinischen Post App, Teilnehmer an Expertenzeiten, Lesertouren, iPad-Schulungen und potenzielle Neukunden.

Ein permanenter Aus­tausch mit Kun­den ist dem Ver­trieb ebenso wich­tig wie vor­bild­li­cher Ser­vice. Während des gesamten Tages errei­chen den Ver­trieb Anrufe und E-Mails: Beim Leserservice gehen täg­lich rund 2.000 Anfra­gen aus dem Ver­brei­tungs­ge­biet ein.

Les­er­ser­vice Rhei­ni­sche Post

leserservice@​rheinische-post.​de

Bereich Anzeigen

Die Rheinische Post ist heute die wichtigste multimediale Medienmarke im  Rheinland und die Nr. 1 der meistzitierten regionalen Tageszeitungen in Deutschland. Sie steht für ein verlässliches und qualitativ hochwertiges journalistisches Angebot auf allen Kanälen: Ob per Zeitung, Webseite oder App – unsere vielseitigen analogen und digitalen Angebote inspirieren und bereichern regelmäßig das Leben von 1.730.000 Rheinländern. Wir verstehen uns als Stimme des Westens, die für die Menschen spricht, die in Deutschlands bevölkerungsreichster und wirtschaftlich machtvollster Region leben. Ganz gleich, ob regio­nal oder bun­des­weit - ganz gleich ob bran­chen- oder pro­dukt­spe­zi­fisch: Poin­tiert in der Anspra­che und hoch­pro­fes­sio­nell in der Durch­füh­rung bie­tet Ihnen unser Bereich Anzei­gen eine maß­ge­schnei­derte Stra­te­gie für Ihren Auf­tritt.

Andrea Möller

produktmanagement@​rhei­ni­sche-post.​de

Tel. 0211 505 2564

Telefonische Anzeigenaufgabe