Suchergebnis

184 Ergebnisse:

Gewerbliche Anzeigen Die Rheinische Post ist heute die wichtigste multimediale Medienmarke im  Rheinland und eine der meistzitierten regionalen Tageszeitungen in Deutschland. Sie steht…
Mehr erfahren
Die Herausgeber Florian Merz-Betz (Sprecher der Herausgeber) Martin Ebel (Stv. Sprecher der Herausgeber) Tilman Droste Dr. Esther Betz (Ehrenherausgeberin) Bereich…
Mehr erfahren
Lars Finder verstärkt als neuer „Head of Programmatic & Yield“ RP Digital, die zentrale Digital-Einheit der Rheinische Post Mediengruppe. Der 46-Jährige wird für die Programmatischen Umsätze der…
Mehr erfahren
Ereignisse von 2020 bis heute 2022: Die Rheinische Post Mediengruppe und die Digital-Agentur mindshape schließen eine strategische Partnerschaft Die Rheinische Post Mediengruppe stärkt ihre…
Mehr erfahren
MODERAT! 2019 startet das Projekt MODERAT!, bei dem das Institut für Wirtschaftsinformatik an der WWU Münster eine Plattform entwickelt, die Kommentare vorfiltert. Basierend auf den…
Mehr erfahren
Die massiv voranschreitende Digitalisierung beeinflusst unser aller Leben auf vielfältige Weise und sorgt für eine Umwälzung der Lebensverhältnisse, wie es sie zuletzt während der Industrialisierung…
Mehr erfahren
In seiner 91. Ausgabe greift der Düsseldorfer „Ständehaus Treff“ buchstäblich zu den Sternen – bei der beliebten Netzwerk-Veranstaltung der Rheinischen Post für Entscheider aus ganz…
Mehr erfahren
Was braucht es, um in Deutschland als Gründer Erfolg zu haben? Im Gründerzeit-Podcast der Rheinischen Post erzählt Host Thomas Riedel Start-up-Geschichten. In jeder Episode geht es um ein…
Mehr erfahren
Über uns Regional verwurzelt, international aktiv: Die Rheinische Post Mediengruppe im Überblick Die Rheinische Post Mediengruppe ist ein mittelständisches Medienunternehmen mit Sitz in Düsseldorf.…
Mehr erfahren
Suchergebnisse 1 bis 10 von 184